Suche
Suche Menü

Trike mieten bei Sonne und Sommerwind

Urlaub, Sonne, Sommerwind –  da lacht das Triker-Herz…

Viele nutzen derzeit das schöne Wetter, mieten sich das melonengelbe Trike und genießen das Gefühl der Freiheit.

Ab Linda gibt es in alle Himmelsrichtungen tolle Touren und Ausflugsziele – ob Tagesausflug, Wochenendtour oder einfach nur mal kurz dem Abendrot entgegen – Trike mieten, losfahren und später noch davon schwärmen.

Auf unserer Homepage findest du alles, was du als angehender Trike-  Pirat wissen musst – alle wichtigen Fragen haben wir von A bis Z für dich beantwortet.

Im August ist das Trike noch an einigen Tage frei – einfach anrufen oder mailen, Wunschtermin anfragen und das Trike mieten.

Wer nun endlich auch wissen will, warum es in Linda überhaupt einen Trike-Verleih gibt – dem sei die OTZ vom Samstag, den 9.8.2014 ans Herz gelegt – im Lokalteil Pößneck gibt es einen großen schönen Beitrag über unsere Trikevermietung…

OTZ-Artikel “Das schöne Wetter nutzen”

Trike-OTZ

Bei Ronny Skopp kann man das gelbe Trike mieten.