Freunde

Freunde, gute Zusammenarbeit, tolle Angebote – Übernachten, Werbung, Essen, Musik… schaut wer uns unterstützt, schaut wo es gute Leistung gibt, schaut wer einfach super ist in seinem Geschäft!

Gut Übernachten und gut Essen ist sehr wichtig – vor, während und nach der Tour:

Gaststätte & Pension Heinrichsruhe Neustadt an der Orla – hier trefft ihr Mike und Familie, andere Biker und viele WoMos und: hier gibt´s auch leckeres Essen und dabei einen fantastischen Blick ins Tal und auf Neustadt

Gasthof zur Einkehr – und Heuhotel in Strößwitz bei Neustadt Orla  –  hier begrüßen euch Holger und Karola, selbst schon unsere Trikes gefahren und: hier könnt ihr nicht nur lecker essen, sondern auch Ruhe und Natur genießen und in die Sauna springen… Außerdem: hier gibt´s auch das Piraten-Special-Angebot “Piraten-Tage”

Pension und Ferienhof Wolschendorf – unsere Nachbarn in Köthnitz  – hier begrüßt euch Familie Wolschedorf und ein wirklich liebevoll hergerichteter Ferienhof – das Besondere: das “fliegende Frühstück”… Außerdem: hier gibt´s unter dem Motto “Bed&Trike”drei Angebote zu entern

Gasthof zur Krone Altenbeuthen – hier trefft ihr Ralf und Familie, eine urige Gaststube, nette Zimmer und die wahrscheinlich besten Thüringer Klöse der Gegend!

Ferienwohnung Landblick – Familie Grau in Bucha – ihr wollt “euer eigenes Ding” machen und die Ruhe und Privatsphäre einer Ferienwohnung geniessen und von dort aus eure ur(en) starten? Dann seid ihr bei Monika und Hubert sehr gut aufgehoben!

Gasthaus und Pension “Zum fröhlichen Dorfleben”– gut und typisch thüringisch essen und übernachten kann man natürlich auch hier – Familie Schulz begrüßt und bewirtet euch gern!

Wer jemanden sucht, der echt gute Werbung kann:

Grafikdesign Uta Börger

Gaaanz wichtig – für unsere dreirädrigen Flitzer und Freunde

Triker-Werkstatt von Heiko in Hof – in seiner “Mei Werkstatt” hat Heiko viel Erfahrung mit kultigen Trike-Schätzchen, aber auch viel Ahnung von den neuen Flitzern von Boom und Rewaco

Autohaus und Werkstatt Maak in Linda – die Werkstatt auch für Trikes

Und die ganzen anderen netten Freunde und Kontakte:

Zweirad Seifert

emile – Bilinguale Montessorischulen Augsburg