Pakete

slogan_schatz

Lehne dich einfach zurück – wir kümmern uns um das ganz besondere Ambiente für deine Trike-Tour.

• Abendrot

Trike Sonnenuntergang

Die Fahrt in den Sonnenuntergang Für die spontanen und romatischen unter euch Abenteurern bieten wir das Paket „Abendrot“. Trike mieten von 17 bis 20 Uhr Preis: 2-Sitzer-Trike oder  3-Sitzer-Trike   jeweils      95 Euro Nur kurzfristig möglich, wenn das Trike im Hafen liegt (ca 2-3 Tage vorher auf Anfrage buchbar)

• Hochzeit

Für Piratenbräute und Freibeuter-Bräutigame Die Braut soll in einer ganz besonderes „Kutsche“ zur Kirche gebracht werden? Miete das Trike, überrasche die Braut und fahr mit ihr in das Eheleben. Oder die Piraten-Braut holt ihren Räuber ab und steuert mit ihm ins gemeinsame Leben. Gern kommen wir auch mit einem geschmückten Trike und fahren die Braut elegant mit 110 Pferdestärken zum Standesamt. Grundpreis Miettrike ohne Trike-Piraten-Chauffeur je nach Mietlänge analog Preisliste Hochzeitspaket mit Trike-Piraten-Chauffeur und  Piratenschmuck Das hochzeitlich hergerichtete Trike mit Pirat am Steuer, der euch sicher kutschiert, mit einem guten Tropfen im Gepäck. Grundpreis für Hochzeitspaket: 210 Euro (Chauffeur, Schmuck, Sekt, 1 Stunde) Plus Anfahrtskosten: pro km 0,40 Euro Plus Mehrstunden: pro begonnene Stunde 50 Euro Noch kein Geschenk zur Hochzeit? Schenk doch mal eine Brise Glück! Keine Lust, Töpfe, Bettwäsche und Co zur Hochzeit zu schenken? Schenk doch mal eine Fahrt ins Glück, eine Brise Wind im Gesicht, eine Fahrt ins Abenteuer – Unser Gutschein ist genau das Richtige für jedes junge Brautpaar, das das Leben liebt! Wie schon Captain Jack Sparrow sagte: „Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeiten… Trikes für alle!“

• Ladys-Sause

Ladys-Sause mit Sekt und Brause Weiberausflug mal anders. Da sind euch die Blicke der Männer gewiss… Plant einen gemeinsamen Tag oder ein Wochenende und entscheidet euch für unser Sausenpaket, dann wird’s lustig. Getränke für die 2 Ladys Trike-Piraten-T-Shirt (Größe angeben) Vorschläge für Ausflugsziele / Flyer und Kartenmaterial / Routenvorschlag Gradierwerk in Bad Salzungen Deutsches Goldmuseum in Theuern Schloss- und Puppenmuseum Arnstadt Saalfelder Feengrotten/ Feenwäldchen Preis: Entscheide dich für einen Basis-Tarif und buche unser Paket dazu. Paketpreis: 50,- Euro

• Papa-Sohn-Sause

Trikefahrer

Vater-Sohn-Sause mit Bier und Brause Mannsbilder aufgepasst! Nicht lang fackeln, gleich entscheiden. Getränke für Vater und Sohn Trike-Piraten-T-Shirt (Größe angeben) Vorschläge für Ausflugsziele / Flyer und Kartenmaterial / Routenvorschlag, z.B.: Besuch bei Barbarossa – Die sagenumwobenen Barbarossahöhle in Rottleben Technik und Co – Technischen Denkmal Ohrdruf Tobiashammer In Deckung – Waffenmuseum in Suhl Ausklang in der Museumsbrauerei Schmitt in Singen Preis: Entscheide dich für einen Basis-Tarif und buche unser Paket dazu. Paketpreis 50,- Euro.

• Picknick

Für Schlemmermäulchen Hast Du Lust, Deine Liebste oder Deinen Liebsten einmal mit einem außergewöhnlichen Picknick zu überraschen? Als Trike-Piraten braust ihr auf die Wiese und könnt so richtig schlemmen: Picknickkorb süß Obst, Kuchen, Schokolade, Wasser, Kaffee, Sekt Picknickkorb herzhaft Eier, Buletten/Knacker, Käsewürfel, Sandwiches, Wasser, Limo, Bier, Sekt Preis: auf Anfrage

• Piraten-Tage

Erlebe die legendären Piraten-Tage! „Triken – Entpannen – Genießen“ – unter diesem Motto bieten wir euch ab sofort einen ganz besonderen Schatz an! Alle Trike-Piraten, die wirklich das „Mehr“ wollen, buchen das Special-Angebot mit Koje, Entspannung und Schmaus! Klar: Trike fahren macht Spaß und ist ein einzigartiges Erlebnis… Trike fahren macht aber auch Lust auf Entspannung und ein gutes Essen… Damit sich echte Trike-Piraten VOR und NACH der großen Fahrt wohl fühlen, haben wir gemeinsam mit dem Gasthof „Zur Einkehr“ für euch ein tolles Paket geschnürt! 2 Übernachtungen mit Frühstück im Gasthof „Zur Einkehr“ 1 Tag Trike fahren, inklusive „Roadbook“ mit Tourenbeschreibung – „Entlang am Thüringer Meer“ Sauna-Entspannungsabend nach der Trike-Tour 3-Gänge-Menü für 2 Personen – wahlweise „Piraten-Schmaus“ oder „Piraten-Fraß“ Übernachtung, Entspannen und Sauna, lecker Essen und Trike – aus einer Hand, mit einem Klick – gebucht. Beschreibung: Die Kojen und Gastgeber des Gasthofes „Zur Einkehr“ in Strößwitz stehen für euch am Anreisetag ab 15 Uhr bereit. Nachdem ihr in Ruhe angekommen seid und euer Lager bezogen habt, geht es dann 18:00 Uhr los. Es gibt dann Helme, das Roadbook für die Tour am nächsten Tag und die Schlüssel für das Trike-Abenteuer. Die Übergabe mit Einweisung und Probefahrt dauert circa 45 Minuten. Dann startet ihr auf drei Rädern in die Abendsonne und spürt das erste Mal den Wind um die Nase. Egal in welche Himmelsrichtung ihr startet – heute Abend ist eurer Ziel wieder Strößwitz. Wer Lust hat, kann hier nach der Trikefahrt noch gemütlich sitzend im Innenhof oder auf der Terrasse, die leckere Thüringer Küche von Karola genießen und so den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Am nächsten Morgen seid ihr schon fast „alte Trike-Piraten“ – die Hände an den Lenker, der Motor erwacht knatternd aus dem Schlaf – das Trike startet nach dem leckeren Frühstück und die Straße gehört euch! Um 17 Uhr kommt ihr glücklich im Hafen der Trike-Piraten wieder an und tragt eure Erlebnisse des Tages gern noch in das Logbuch ein. Anschließend ist hier Sauna schon für euch angeheizt… Entspannung pur – ihr relaxt und lasst die Erinnerungen des Tages noch einmal an euch vorbeiziehen. Habt ihr genug geschwitzt? Dann seid nun gespannt auf euer Piraten-Menü! Die Küche hat euer Wunsch-Menü vorbereitet und der Genuss geht weiter. Ob Piratenschmaus oder Piratenfrass – ihr werdet schlemmen und zufrieden das Mahl und das Abenteuer mit einem guten Schluck Rum beschließen. Die Abreise erfolgt am anderen Morgen nach einem leckeren Frühstück und vielen schönen Erinnerungen an die Piraten-Tage im Gepäck.   Lust bekommen?  – Wirf die Flaschenpost ins Meer und frage deinen Wunschtermin bei uns an! Piraten-Tage – Paket-Preis für 2 Personen im DZ: 420,- Euro Dieses Angebot ist nicht an Wochenenden oder an Feiertagen buchbar.  Anreisetage ausschließlich: Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch.