Suche
Suche Menü

Piraten-Tage

Erlebe die legendären Piraten-Tage!

„Triken – Entpannen – Genießen“ – unter diesem Motto bieten wir euch ab sofort einen ganz besonderen Schatz an!

Alle Trike-Piraten, die wirklich das „Mehr“ wollen, buchen das Special-Angebot mit Koje, Entspannung und Schmaus!

Klar: Trike fahren macht Spaß und ist ein einzigartiges Erlebnis… Trike fahren macht aber auch Lust auf Entspannung und ein gutes Essen…

Damit sich echte Trike-Piraten VOR und NACH der großen Fahrt wohl fühlen, haben wir gemeinsam mit dem Gasthof „Zur Einkehr“ für euch ein tolles Paket geschnürt!

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Gasthof „Zur Einkehr“
  • 1 Tag Trike fahren, inklusive „Roadbook“ mit Tourenbeschreibung – „Entlang am Thüringer Meer“
  • Sauna-Entspannungsabend nach der Trike-Tour
  • 3-Gänge-Menü für 2 Personen – wahlweise „Piraten-Schmaus“ oder „Piraten-Fraß“

Übernachtung, Entspannen und Sauna, lecker Essen und Trike – aus einer Hand, mit einem Klick – gebucht.

Gasthof „Zur Einkehr“ in Strößwitz

Gemütlicher Innenhof

Gemütlicher Innenhof

Start ins Abenteuer auf drei Rädern

Beschreibung:

Die Kojen und Gastgeber des Gasthofes „Zur Einkehr“ in Strößwitz stehen für euch am Anreisetag ab 15 Uhr bereit. Nachdem ihr in Ruhe angekommen seid und euer Lager bezogen habt, geht es dann 18:00 Uhr los.

Es gibt dann Helme, das Roadbook für die Tour am nächsten Tag und die Schlüssel für das Trike-Abenteuer. Die Übergabe mit Einweisung und Probefahrt dauert circa 45 Minuten.

Dann startet ihr auf drei Rädern in die Abendsonne und spürt das erste Mal den Wind um die Nase. Egal in welche Himmelsrichtung ihr startet – heute Abend ist eurer Ziel wieder Strößwitz. Wer Lust hat, kann hier nach der Trikefahrt noch gemütlich sitzend im Innenhof oder auf der Terrasse, die leckere Thüringer Küche von Karola genießen und so den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen seid ihr schon fast „alte Trike-Piraten“ – die Hände an den Lenker, der Motor erwacht knatternd aus dem Schlaf – das Trike startet nach dem leckeren Frühstück und die Straße gehört euch!

Um 17 Uhr kommt ihr glücklich im Hafen der Trike-Piraten wieder an und tragt eure Erlebnisse des Tages gern noch in das Logbuch ein.

Anschließend ist hier Sauna schon für euch angeheizt… Entspannung pur – ihr relaxt und lasst die Erinnerungen des Tages noch einmal an euch vorbeiziehen.
Habt ihr genug geschwitzt? Dann seid nun gespannt auf euer Piraten-Menü! Die Küche hat euer Wunsch-Menü vorbereitet und der Genuss geht weiter. Ob Piratenschmaus oder Piratenfrass – ihr werdet schlemmen und zufrieden das Mahl und das Abenteuer mit einem guten Schluck Rum beschließen.

Die Abreise erfolgt am anderen Morgen nach einem leckeren Frühstück und vielen schönen Erinnerungen an die Piraten-Tage im Gepäck.

 

Abenteuer Trike erleben und genießen

Lust bekommen?  – Wirf die Flaschenpost ins Meer und frage deinen Wunschtermin bei uns an!

Piraten-Tage – Paket-Preis für 2 Personen im DZ:

420,- Euro

Dieses Angebot ist nicht an Wochenenden oder an Feiertagen buchbar.  Anreisetage ausschließlich: Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner