Suche
Suche Menü

Trike-Piraten Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest!

Unsere Trike-Piraten-Glücksfee hat unter allen Teilnehmern des iz-Cars-WM-Gewinnspiel den Gewinner per Los ermittelt.

Wir gratulieren recht herzlich Herrn Jan Rommeley zu dem gewonnenen Trike-Erlebnis “Abendrot”.

WM-Gewinnspiel-Glücksfee 2014-10 WM-Gewinnspiel-Glücksfee 2014-11 WM-Gewinnspiel-Glücksfee 2014-12

Alle anderen Teilnehmer – nicht traurig sein – als Trostpreis gibts 10% Rabatt bei einer Buchung oder einen Gutscheinkauf in diesem Jahr! Wenn das nichts ist!!!

 

Nun alle schnell bei uns melden – und sich noch in diesem Jahr den Wind um die Nase wehen lassen – HOORAY – wir freuen uns auf Euch!

Lieben Dank an dieser Stelle noch an die Veranstalter des Gewinnspieles iz-Cars – Autowerbung mit Pfiff und Goldfish Marketing- und Unternehmensberatung.