Suche
Suche Menü

Rückblick auf Thüringer Motorradtage

Zwei fantastische Tage auf dem Messegelände in Erfurt liegen hinter uns – die Thüringer Motorradtage 2016!

Die Fahrt von unserem „Heimathafen“ in Linda zum Messegelände am Freitagmorgen war für uns auch gleichzeitig der Saisonauftakt – wofür brauchen wir denn einen Anhänger? Helm auf, Schlüssel drehn und Gas geben – der Sound in den Ohren nach dem langem Winter – unbeschreiblich schön!

Auf dem Messegelände angekommen ging es auch gleich an den Aufbau des Messestandes – Teppich ausgerollt, Trikes plaziert, Werbebanner aufgestellt, Blümchen auf den Tisch… Dank dem Trike-Piraten-Papa Walter, der uns hier tatkräftig unterstützt hat!

messe3 messe2

Samstag und Sonntag – die Messetage von 8 bis 18 Uhr – Probesitzen, Kofferraum schauen, Fragen zu Motor, PS und Fahrweise, Erfahrungsaustausch unter Trikern – wir haben unwahrscheinlich viele nette Leute kennengelernt und das ein oder andere interessante Gespräch geführt…

messe5

Es hat Spaß gemacht mit Euch!!

messe4

Die Zeit verging wie im Flug: zum Essen und einem Käffchen kamen wir nur, wenn es in der „Todeskugel“ neben uns laut wurde und die Besucher die geniale Show im „Globe of Speed“ verfolgten…

messe9

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Micha und die Messeorganisierern der Thüringer Motorradtage! Und ein ganz besonderer Dank vor allem auch an Alexander – der hat uns am Sonntag am Stand unterstützt und all seine Erfahrung und Wissen an alle interessierten Besucher voller Engagement den ganzen Tag weitergegeben – wir hatten zu dritt großen Spaß!

Alexander – Dir wird in den nächsten Tagen ein Tankgutschein und natürlich einen Gutschein fürs Trikefahren zukommen… – und wir freuen uns schon auf den ersten warmen Tag, an dem wir gemeinsam unterwegs sein werden!!

messe8

Alle die nun noch ein paar mehr Fotos sehen wollen – in Erinnerung schwelgend oder neidisch schauen was verpasst – hier einfach mal reinklicken:

Fotoalbum der Trike-Piraten auf den Thüringer Motorradtagen 2016

Fotos auf der offiziellen Homepage der Thüringer Motorradtage 2016

Zeitungsbericht der TLZ über die Thüringer Motorradtage 2016

Filmbericht des MDR über die Thüringer Motorradtage 2016

messe7

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner