Die Thüringer Motorradtage 2016

Am 12. und 13. März finden die „Thüringer Motorradtage“ zum Saisonstart 2016 in den Hallen 2 und 3 der Messe Erfurt statt – und als Trike-Piraten sind wir mittendrin.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – Visitenkarten bestellen, Flyer falten, Gutscheine drucken, Broschüren stempeln, Plakate gestalten, T-Shirts bügeln, neue Fahne bewundern, Kinder-Trike fit machen und Segel hissen…

VorbMesseErfurt 03

Wie ihr zu den Thüringer Motorradtagen kommt? Was es kostet und wo ihr uns dann findet? Schaut euch doch schon mal auf der Homepage der Thüringer Motorradtage um und macht ein dickes Kreuz im Kalender – Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr sind wir mit beiden Trikes und allen Infos zur Vermietung und zum Kauf von Trikes für euch da!

VorbMesseErfurt 02

Und für alle die noch einen Gutschein kaufen wollen – auf der Messe direkt gekauft gibt es lockere 10% Rabatt!  Hooray, Ahoi – entert uns am 12. und 13. März auf den Motorradtagen in Erfurt!

Wir sind in Vorfreude auf das Event und freuen uns so richtig über alle netten Besucher und Interessierte!