Suche
Suche Menü

Ein schönes Fest zum Saisonabschluss

Im Oktober luden die Trike-Piraten ihre “Trike-Piraten-Gäste” der Saison zu einem Fest ein – und viele folgten der Einladung.

Mit Rostern, Kartoffelpuffern, Kaffee, Wein und Sekt ging es also dann am 10.Oktober im Hafen der Trike-Piraten gemütlich zu. Der Kälte mit Kuscheldecken trotzend, lernten sich einige der Gäste auf unserm Fest gegenseitig kennen, wurden die Erlebnisse des Sommers ausgetauscht und Fotos gezeigt. Einige ließen es sich auch nicht nehmen – bei Temperaturen im einstelligem Bereich – eine Probefahrt zu machen und kalten Fahrtwind zu geniessen.

Probefahrt zum Fest

Jörg und Jan wollens wissen – ein richtiger Trike-Pirat fährt auch bei ganz kleinen Temperaturen

Hier gehts zu weiteren Fotos der Feier.

Richtig gut an kam der kleine “Rückblick-Film” der gezeigt wurde und in dem sich alle Gäste wiederfanden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal bei unseren Freunden bedanken, die uns bei Musik (danke Steffen), Lichteffekten (danke Pascal) und hinter der Bar (danke Nina und Ingo) und Rost (danke Walter) und Stimmung (danke Daggi) geholfen und unterstützt haben!

Und hier auch nocheinmal ein Gruß an alle lieben netten Leute, die in 2014 und 2015 zu richtigen “Trike-Piraten” wurden – wir freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens im April 2016 zur Saisoneröffnung!

Trike-Piraten-Torte

Danke liebe Kathleen – Trike-Piraten lieben verrückte Freunde!