Ein Gutschein für das Weihnachtsfest

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – Geschenkezeit ist Gutscheinzeit!

Wer noch eine tolle ausgefallene Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Papa, Mama, Mann oder Frau, Bruder oder Schwester, Sohn oder       Tochter sucht – wie wäre es mit einem Gutschein voller Abenteuer und Freiheit?

Ein Erlebnisgutschein aus dem großen Sack des Weihnachtsmannes kommt mit Sicherheit gut an! Dieses Geschenk zum Weihnachtsfest     garantiert ein unvergessliches Erlebnis auf drei Rädern.

gutscheinwerbung1

Wie funktioniert es?

• Du bestellst bei uns – telefonisch oder per Mail – einen Gutschein über einen selbstgewählten Betrag. Hierzu kannst Du Dich natürlich an unseren Preisen orientieren – gern beraten wir dich dazu auch.
  • Du überweist den Betrag ganz einfach auf unser Konto und der Gutschein kommt per Einschreiben zu dir. Gern können wir auch eine persönliche Übergabe vereinbaren.
  • Du schenkst den Erlebnisgutschein am Weihnachtsabend – und freust Dich über die verschenkte Freude!

Gutschein - 03

Jeder Gutschein ist zwei Jahre gültig. Die Saison, in der das „Erlebnis Trike“ gebucht werden kann ist immer von März bis Oktober. Der Beschenkte kann den Zeitpunkt der Trikefahrt frei wählen – einfach mit uns einen Termin vereinbaren. Sollte es am vereinbarten Tag Regenwetter sein, verschieben wir den Termin natürlich. Bis zur nächsten Saison könnt ihr dann schon mal gemeinsam Fotos schauen – ihr findet uns bei Flickr und auch bei Facebook.

Alle Fragen rund um das Trikefahren und Geschenkgutschein kaufen findest du auch hier.

Damit aber dann (Achtung Klischee!) die Oma und die Mama nicht leer ausgehen und auch eine tolle Überraschung unterm Weihnachtsbaum finden, dann stöbert doch einfach auf der netten Homepage Geschenkideen weiter, stöbert zwischen kreativen und originellen Ideen und lasst Euch inspirieren!