Eröffnung und Saisonbeginn

Am 26.04. vergangenen Wochenende feierten die Trike-Piraten gemeinsam mit vielen Besuchern die Eröffnung und den Saisonbeginn.

Geschäftsinhaber Ronny Skopp und seine Familie empfingen zahlreiche Gäste mit einem Begrüßungssekt und boten ein verlockendes Buffet. Das Highligt für die Gäste waren Schnupper-Trike-Rundfahrten rund um Linda! Das Angebot einer kleinen Trike-Fahrt nutzten nicht nur die Kinder gern, auch Opas und Omas und 80 Gäste von nah und fern waren begeistert. Auch für die Sicherheit war gesorgt. Wer spontan Lust auf’s Trike-fahren hatte, konnte sich passende Helme im Trike-Piraten-Büro ausleihen.

Das melonengelbe Trike kann ab sofort gemietet werden. „Erste Interessenten haben schon angefragt und Geschenkgutscheine wurden bereits erworben“ berichtet Ronny Skopp, „aber natürlich gibt es noch ganz viele freie Wochenenden und Wochentage, an denen das Trike gebucht werden kann – bei Interesse kann man einfach anrufen, vorbeikommen oder sich auf der Homepage umschauen und eine Mailanfrage starten…“

Vielen Dank nochmal an alle netten Besucher, vielen Dank für die lieben Aufmerksamkeiten und Glückwünsche!

Fotoimpressionen gibt es auf Flickr und unserer Facebookseite – einfach mal reinklicken…