Ein Trike für die Familie

Nun kann es aber auf große Fahrt gehen! Die Trike-Piraten können euch ab sofort ein Trike für die Familie anbieten.

Der 3-Sitzer der Firma rewaco ist eingetroffen und darf ab sofort gemietet werden. Wie auch unser 2-Sitzer leuchtet er „melonengelb“ und passt hervorragend zum Ausflug ins Grüne!

Gefahren wird natürlich weiterhin mit dem Autoführerschein – und alle Piraten-Gesetze gelten auch für den zweiten gelben Flitzer.

Spaß hast du aber nicht nur mit dem 3-Sitzer allein – in der Gruppe fahren – mit Freunden oder Familie unterwegs sein: Das geht ganz einfach! Miete einfach beide Trikes!

Eine Übersicht, welche technischen Details in unseren Trikes stecken und zu welchen Preisen ein Trike gemietet werden kann, findest du auf unserer Homepage hier – enter doch einfach ein paar Seiten, klick dich auch durch unsere Bildergalerie bei Flickr und mach dich dabei mit dem Gefühl der „Freiheit auf drei Rädern“ schon mal bekannt.

Ein besonderer Leckerbissen wartet auf YouToube – hier kann man unser erstes Video anschauen und das Trike „fast live“ erleben.

Nun aber los… enter dir dein Trike – ob mit oder ohne Familie: Mailen oder anrufen und uns nach dem Wunschtermin fragen!

Ach, es soll verschenkt werden?? Na das geht natürlich auch! Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder: eins unserer Trikes kaufen – und dann verschenken… ;-)

Oder: Gutschein kaufen – und diesen verschenken! Geburtstag, Hochzeit, einfach so – der Beschenkte wird sich rießig freuen und kann mit uns einen Termin vereinbaren.

3-Sitzer - Spaß für die Familie

Das Trike für die Familie – ab sorfort zu mieten bei den Trike-Piraten!