Saisonabschluss-Party 2017

Inzwischen eine kleine Tradition schon – die Saisonabschluss-Party im Hafen der Trike-Piraten!

Alle “Trike-Piraten” und Freunde waren wieder eingeladen, unser          Trikerjahr gemeinsam zu verabschieden.

Bei Rostern, Kartoffelpuffern, Soljanka und einer leckeren Kürbissuppe ging es am 21.Oktober im Hafen der Trike-Piraten gemütlich zu.

Dem Regen trotzend, wurden die Erlebnisse des Sommers ausgetauscht und gemeinsam gelacht.

Monika ließ es sich auch nicht nehmen eine Probefahrt zu machen und kalten Fahrtwind zu geniessen.

Monika und Gerhard wollens wollen vor der Buchung erst einmal testen…

Richtig voll im Hafen und etwas lauter wurde die Party dann, als sich noch zwei weitere Trikes – trotz Aussicht auf eine regennasse Heimfahrt – zu uns gesellten. Stefan und Vivien fuhren mit “bumblebee” vor und wir bekamen von Christian mit seinem roten Trikerstolz Besuch!

Trikerfeeling pur in Linda-City

Hier gehts zu den Fotos der Party.

Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal bei unseren Freunden und unseren Kids bedanken, die uns bei Lichteffekten (danke Pascal) und hinter der Bar (danke Nina und Tabea) und am Rost und Feuer (danke Ziya und Jakob) und bei Bedienung und Stimmung machen (danke Daggi) geholfen und unterstützt haben!

Und zum Schluß auch nocheinmal ein Gruß an alle lieben netten Leute, die in den letzten Jahren zu richtigen “Trike-Piraten” wurden und nicht kommen konnten – wir freuen uns einfach auf ein eventuelles Wiedersehen in der Saison 2018 !