Suche
Suche Menü

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2024

Wir wünschen allen Trikern, Trike-Fans, Freunden und Geschäftspartnern eine schöne Vorweihnachtszeit, friedliche und frohe Weihnachten, einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 !

Rückblickend möchte ich auch in diesem Jahr diese Gelegenheit nutzen und mich bei allen Freunden, Geschäftspartnern und allen netten „Triker-Freunden“ und Kontakten auch recht herzlich zu bedanken – für interessante, lustige und nette Gespräche und gemeinsame Zeit im Jahr 2023.

Gaanz großen Dank an Harald von rewaco für die einzigartig tolle unproblematische und unkonventionelle Hilfe und Beratung der neue Crew beim Schritt zu zwei Trikes, die in die Saison 2024 starten werden!
Vielen Dank auch wieder an in Wort und Bild – Uta Börger für die tolle und viele Hilfe und Unterstützung bei der Übergabe der Trike-Piraten an die neue Crew und in Sachen Flyer, Homepage, Marketing und all die vielen guten Tipps!
Vielen Dank an meine jederzeit ansprechbare Steuerberaterin!
Vielen Dank an meinen Cousin Steffen für den Service rund ums Trike und die jederzeit schnelle und kompetente Hilfe!
Und vielen vielen Dank an alle netten Menschen, mit denen ich im Jahr 2023 mit, neben und auf drei Rädern Kontakt hatten – es war ein schönes Jahr mit Euch!!!

Die neue Crew in Strößwitz im Gasthof „Zur Einkehr“ rund um Holger und Ronny freuen sich schon auf die kommende Trike-Saison 2024!!!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner