Suche
Suche Menü

NEUE ADRESSE

“Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.” (Henry Ford)

Ich habe mich für den Motor und damit für weitere tolle Jahre mit zwei Trikes und vielen netten Menschen entschieden!

Ronny hat sich aus dem Geschäft verabschiedet – die Trike-Piraten aber werden weiterhin auf dem Asphalt unterwegs sein:

Der neue Hafen der Trike-Piraten befindet sich in 07381 Pößneck –       Am Gruneberg Nr. 9

Bitte: Bei Ankunft mit dem Pkw ausschließlich direkt vor dem Haus Nummer 9 parken – platzsparend parken.
Bitte kommt pünktlich zum Termin – keine halbe Stunde schon eher und keine halbe Stunde erst später.
Bitte bei den Trike-Piraten klingeln und sollte ich die Tür nicht öffnen, bin ich noch unterwegs – bitte dann also noch kurz auf der Bank chillen und sich schon mal auf das bevorstehende Abenteuer freuen.
Danke!

Tausend liebe Trikergrüße - die Sülsche von den Trike-PiratenTausend liebe Trikergrüße – eure Sülsche von den Trike-Piraten!