Suche
Suche Menü

Trike-Feeling

Auf dem Trike unterwegs zu sein, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Das Trike verkörpert Freiheit und Abenteuer. Alltag und Stress sind vergessen, sobald Fahrer, Trike und Landschaft miteinander verschmelzen. Hier steht nicht die Geschwindigkeit im Vordergrund – aber auch nicht der anstrengende Fußmarsch durch die Natur. Hier geht es um das Genießen, das gemeinsame Erleben, um die heimatliche Umgebung – aber natürlich auch um Fahrspaß auf drei Rädern.

slogan_fahrt

Wir realisieren dir das Trike-Fahren – seriös und professionell.
Du kannst auch in unseren Paketen stöbern: Hier findest du noch das richtige Ambiente für jeden Anlass. Und damit du nicht vom Kurs abkommst, haben wir spannende Tourenvorschläge zusammengestellt.
Und wer noch das passende Geschenk für Papa, Bräutigam oder Ehemann sucht, für den haben wir schöne Gutscheine in unserer Schatztruhe.

Ahoi, Ihr dreckigen Landratten! Bereitet Euch darauf vor, geentert zu werden!